Vor kurzem sind die ersten zehn TKKG-Bände in einer überarbeiteten Neufassung erschienen. Davon dass die Änderungen nicht nur in optischer Hinsicht sehr drastisch ausgefallen sind, kann man sich in den Leseproben auf der Verlagswebseite von cbj-avanti überzeugen.

Am 25. April werden zwei komplett neue Buchbände veröffentlicht:

Band 114) Verbrecher im Rampenlicht
Als vor der Internatsschule zwei dubiose Casting-Agenten auftauchen und Teilnehmer für die neue TV-Show „Try Hard – Kids ohne Gnade“ anwerben, wittern die Freunde von TKKG sofort, dass hier etwas faul ist. Um hinter das Geheimnis der Show zu kommen, bewirbt sich Tim als Teilnehmer – und wird angenommen. Doch schon der erste Auftrag ist mehr als heikel: Die Kids sollen nachts in die Lagerhalle eines Outdoor-Ausrüsters einsteigen und verschiedene Gegenstände stehlen … TKKG ermitteln und kommen einem riesigen Betrug auf die Spur!


Band 115) Das Biest aus den Alpen
TKKG machen Ferien auf einem idyllischen Berggasthof in den Alpen und freuen sich auf geruhsame Ferientage. Doch dann machen sie Bekanntschaft mit einem Professor der Kryptozoologie, der dem legendären Tatzelwurm auf der Spur ist. Und offenbar ist er nicht der Einzige! Denn laut einer Sage, ist der Tatzelwurm der Hüter eines uralten Schatzes. Sofort wittern TKKG ein aufregendes Abenteuer und machen sich auf eigene Faust daran, das Geheimnis des Tatzelwurms zu lösen …