Millionencoup im Stadion

Millionencoup im Stadion

Im März 2010 ist es soweit. Nein, die Fußball-WM findet da noch nicht statt, wirft aber bereits ihre Schatten voraus. Denn der nächste TKKG-Buchband, immerhin schon der 111., wird sich ganz dem runden Leder widmen.

Inhalt: Klößchen ist außer sich vor Glück. Endlich hat er eines der heiß begehrten T-Shirts mit der Original-Unterschrift des Stürmer-Stars seines Lieblings-Fußballvereins ergattert. Und noch dazu war es sagenhaft billig. Kein Wunder, dass Tim stutzig wird, als er in der Zeitung von einer Bande Produkt-Piraten liest, die ihre gefälschte Ware an Schüler verkauft. TKKG nehmen die Spur auf und geraten bald in ein betrügerisches Netz aus Spielern, Trainern und Funktionären…

Mit Fotos / Illustrationen von Reiner Stolte
Gebundenes Buch, Pappband, ca. 192 Seiten, 12,2 x 18,8 cm
ca. € 7,95 [D] / € 8,20 [A] / CHF 14,90 (UVP)
ISBN: 978-3-570-15132-7
VÖ: März 2010